Mobile Blitzer in Karlsburg aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 31.12.2025
Hinweis für alle Autofahrer! Wer am heutigen Mittwoch (31.12.2025) mit hoher Geschwindigkeit auf Karlsburgs Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Bußgelder und sogar der Entzug des Führerscheins. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Karlsburg am Mittwoch in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Karlsburg an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Vorpommern-Greifswald sind daher ohne Gewähr.
Alle Blitzer am 31.12.2025 in Karlsburg, Kreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
Am 📍 Standort Karl-Marx-Straße, PLZ 17495 in Lühmannsdorf (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 31.12.2025 um 11:34 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 31.12.2025, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.12.2025, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.