Blitzer in Reuth b.Erbendorf aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarfallen am 10.06.2026

Mobile Blitzer in Reuth b.Erbendorf! Auch am heutigen Mittwoch (10.06.2026) sind Radarfallen am Straßenrand aufgebaut und wollen Raser zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Reuth b.Erbendorf.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten

Momentan ist in Reuth b.Erbendorf an einem Standort die Gefahr besonders hoch, in einen Blitzer zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Reuth b.Erbendorf gerechnet werden.

Reuth b.Erbendorf, Kreis Tirschenreuth: Radarfallen am 10.06.2026 in der Region in Bayern

Aufgepasst im 📍 Bereich B299 (Postleitzahl 92717 in Premenreuth, Josephshof): Wie am 10.06.2026 um 15:31 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 80 km/h-Zone.

(Stand von: 10.06.2026, 19:46 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.06.2026, 19:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.