Blitzer in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser aktuell am Samstag: Fuß vom Gas! Blitzer am 20.12.2025
Am 20.12.2025 heißt es: "Tacho im Auge behalten". An diesem Samstag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! In diesem Artikel erfahren Sie, an welchen Standorten sich die Blitzer in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Kyffhäuserkreis sind daher ohne Gewähr.
Die Blitzerstandorte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Kyffhäuserkreis, Thüringen am 20.12.2025
Am 📍 Standort Klosterstraße, PLZ 06567 auf Höhe Orchidee (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 20.12.2025 um 18:03 Uhr.
(Stand: 20.12.2025, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.12.2025, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.