Blitzer in Plessa aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 25.12.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen

"Tacho im Auge behalten" heißt es am 25.12.2025. Auch am heutigen Donnerstag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Plessa an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Hier auf news.de finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Plessa und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky

Im Augenblick ist in Plessa an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 25.12.2025, 19:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Die Blitzerstandorte in Plessa, Kreis Elbe-Elster, Brandenburg am 25.12.2025

Seit 25.12.2025 um 17:49 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Plessaer Straße (PLZ 04928 in Kahla, Plessa, Kahla-Siedlung). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 25.12.2025, 19:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.12.2025, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.