Mobile Blitzer in Ruhmannsfelden aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 01.09.2026
Heute wird in Ruhmannsfelden geblitzt. Wer am Dienstag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Radarfalle zu entgehen. Auf welchen Straßen in Ruhmannsfelden am 01.09.2026 mobile Blitzer stehen und was Sie sonst noch wissen sollten, erfahren Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können aktuellen Meldungen zufolge in Ruhmannsfelden im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in einen Blitzer tappen. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 01.09.2026 die mobilen Radarfallen in Ruhmannsfelden, Kreis Regen, Bayern
Geblitzt wird im 📍 Bereich Deggendorfer Straße, PLZ 94239 in Huberweid. Gemeldet wurde der Blitzer am 01.09.2026 um 13:56 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.
Im 📍 Bereich B11, PLZ 94239 in Huberweid (Tempolimit 60 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 01.09.2026 um 13:55 Uhr gemeldet.
(Letzte Aktualisierung: 01.09.2026, 19:45 Uhr)
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im September 2026
Welche Toleranzen gelten bei mobilen Blitzgeräten?
Bei mobilen Messgeräten gelten dieselben Toleranzwerte wie bei fest installierten Blitzgeräten. Grundsätzlich wird bei einer Fahrtgeschwindigkeit < 100 km/h ein Sicherheitsabschlag von drei km/h vorgenommen. Liegt die Geschwindigkeit über 100 km/h, beträgt der Abzug in der Regel drei Prozent des gemessenen Werts. Je nach Messgerät kann der Sicherheitsabzug auch höher ausfallen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.09.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.