Mobile Blitzer in Schleife aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 18.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarfalle! In Schleife kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 18.03.2026 teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Mittwoch unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Schleife an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Schleife gerechnet werden.
Schleife, Kreis Görlitz: Standorte für Blitzer am 18.03.2026 in der Region in Sachsen
Vorsicht 📍 auf der Friedensstraße (Postleitzahl 02959 in Neu-Mühlrose, Siedlung): Wie am 18.03.2026 um 13:45 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand von: 18.03.2026, 15:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.03.2026, 15:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Strafe, Umtausch und Co.! Das müssen Sie zu Falschgeld wissen
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.