Mobile Blitzer in Altenbeken aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 19.12.2025 geblitzt?
Heute wird in Altenbeken geblitzt. Wer am Freitag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Temposünde zu entgehen. was Sie über die mobilen Blitzer in Altenbeken am 19.12.2025 wissen sollten und auf welchen Straßen Sorgfalt angebracht ist, lesen Sie bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Altenbeken gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Altenbeken gerechnet werden.
Altenbeken, Kreis Paderborn: Aktuelle Radarkontrollen am 19.12.2025 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird im 📍 Bereich Hüttenstraße, PLZ 33184 in Altenbeken. Gemeldet wurde der Blitzer am 19.12.2025 um 10:33 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 19.12.2025, 11:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.12.2025, 11:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.