Mobile Blitzer in Ueckermünde aktuell am Montag: Wo wird heute, am 15.12.2025 geblitzt?

Hinweis für alle Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute, am 15.12.2025 zu schnell auf Ueckermündes Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Strafen rechnen. Hier in diesem Artikel finden Sie alle mobilen Blitzer in Ueckermünde am Montag im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky

In Ueckermünde ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Vorpommern-Greifswald. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Ueckermünde gerechnet werden.

Die Standorte für Radarfallen in Ueckermünde, Kreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern am 15.12.2025

Am 📍 Standort L31, PLZ 17373 (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 15.12.2025 um 11:35 Uhr.

(Stand: 15.12.2025, 11:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.12.2025, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.