Mobile Blitzer in Eschede aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 31.03.2026 geblitzt
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute (31.03.2026) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Eschedes Straßen unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Hier auf news.de finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Eschede am heutigen Dienstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Eschede im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Eschede kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Radarkontrollen am 31.03.2026 in Eschede, Kreis Celle, Niedersachsen
Seit 31.03.2026 um 11:46 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich B191 (PLZ 29348 in Eschede, Aschauteiche). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 31.03.2026, 12:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.03.2026, 12:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.