Blitzer in Gutow aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 05.06.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Im Umkreis von Gutow müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Freitag (05.06.2026) ganz besonders aufmerksam sein, dass sie sich kein unnötiges Blitzerfoto einhandeln. Wo derzeit ein Blitz vom Straßenrand droht und was es sonst über mobile Blitzer zu wissen gibt, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können momentanen Infos zufolge in Gutow auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 05.06.2026, 20:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Gutow, Kreis Rostock: Blitzer-Standorte am 05.06.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Vorsicht im 📍 Bereich Goldberger Straße (Postleitzahl 18273 in Gutow): Wie am 05.06.2026 um 15:32 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 05.06.2026, 20:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.06.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.