Mobile Blitzer in Grasbrunn aktuell am Mittwoch: Wo am 25.03.2026 Radarkontrollen stattfinden

Im Straßenverkehr von Grasbrunn müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute, am Mittwoch, den 25.03.2026 darauf achten, dass sie nicht mit zu hohem Tempo unterwegs sind. Wo momentan geblitzt wird und Aktuelles zu den Ordnungsgeldern, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Raser können momentanen Infos zufolge in Grasbrunn im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Grasbrunn kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 25.03.2026 die mobilen Radarkontrollen in Grasbrunn, Kreis München, Bayern

Seit 25.03.2026 um 18:16 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Wasserburger Landstraße (PLZ 85630 in Neukeferloh). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 60 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 25.03.2026, 18:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.03.2026, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.