Mobile Blitzer in Tuntenhausen aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 08.06.2026 geblitzt

Eine Radarkontrolle kann teuer werden. Wer am heutigen 08.06.2026 mit überhöhter Geschwindigkeit auf Tuntenhausens Straßen unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir informieren Sie über die Blitzerstandorte am heutigen Montag und was Sie beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Momentan ist in Tuntenhausen an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Rosenheim. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Tuntenhausen gerechnet werden.

Tuntenhausen, Kreis Rosenheim: Aktuelle Blitzer-Standorte am 08.06.2026 in der Region in Bayern

Geblitzt wird 📍 auf der Rosenheimer Straße, PLZ 83104 in Ostermünchen, Berg. Gemeldet wurde der Blitzer am 08.06.2026 um 10:33 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

(Stand von: 08.06.2026, 11:46 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.06.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.