Mobile Blitzer in Steinfeld aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 09.06.2026 geblitzt?
"Fuß vom Gas" heißt es am 09.06.2026. An diesem Dienstag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Steinfeld an das erlaubte Tempo halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! In diesem Artikel informieren wir Sie, an welchen Ecken sich die Blitzer in Steinfeld befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Steinfeld an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Niedersachsen sind daher ohne Gewähr.
Alle mobilen Blitzer am 09.06.2026 in Steinfeld, Kreis Vechta, Niedersachsen
Seit 09.06.2026 um 18:56 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Bahnhofstraße (PLZ 49439). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 09.06.2026, 20:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.06.2026, 20:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.