Mobile Blitzer in Bad Muskau aktuell am Sonntag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 28.12.2025

Hinweis für alle Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute (28.12.2025) zu schnell auf den Straßen von Bad Muskau unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Hier finden Sie alle Positionen mobiler Blitzer in Bad Muskau an diesem Sonntag im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Raser können aktuellen Meldungen zufolge in Bad Muskau auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bad Muskau kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Alle Blitzer am 28.12.2025 in Bad Muskau, Kreis Görlitz, Sachsen

Achtung am 📍 Standort Berliner Straße (Postleitzahl 02953): Wie am 28.12.2025 um 11:26 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 28.12.2025, 11:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.12.2025, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.