Mobile Blitzer in Strasburg (Uckermark) aktuell am Montag: Mobile Blitzer am 04.05.2026
Auf den Straßen von Strasburg (Uckermark) müssen Verkehrsteilnehmer heute (Montag, 04.05.2026) ganz besonders aufpassen, dass sie sich kein teures Blitzerfoto einhandeln. Wo es aktuell blitzt und Aktuelles zum Bußgeldkatalog, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Strasburg (Uckermark) im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Mecklenburg-Vorpommern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Strasburg (Uckermark) gerechnet werden.
Alle Radarfallen am 04.05.2026 in Strasburg (Uckermark), Kreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
Geblitzt wird 📍 auf der Jüteritzer Straße, PLZ 17335. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.05.2026 um 07:35 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 04.05.2026, 12:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Mai 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Mai 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.05.2026, 12:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Frühwarnzeichen Herzinfarkt: Auf diese seltenen Symptome sollten Sie achten
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.