Blitzer in Wust-Fischbeck aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 28.11.2025 Raser ins Visier
In Wust-Fischbeck stehen am Freitag mobile Geschwindigkeitskontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 28.11.2025 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Wust-Fischbeck.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Wust-Fischbeck ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 28.11.2025, 11:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Lesen Sie auch:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
Alle Radarfallen am 28.11.2025 in Wust-Fischbeck, Kreis Stendal, Sachsen-Anhalt
Geblitzt wird 📍 auf der Hauptstraße, PLZ 39524 in Fischbeck (Elbe). Gemeldet wurde der Blitzer am 28.11.2025 um 10:21 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 28.11.2025, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im November 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im November 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.11.2025, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.