Blitzer in Mössingen aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 26.03.2026 in eine Radarfalle geraten können

Autofahrer und Autofahrerinnen aufgepasst! Wer heute, am 26.03.2026 mit zu hohem Tempo auf Mössingens Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Geldstrafen und sogar Fahrverbot. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Mössingen am Donnerstag im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Mössingen an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Tübingen sind daher ohne Gewähr.

Mössingen, Kreis Tübingen: Aktuelle Radarkontrollen am 26.03.2026 in der Region in Baden-Württemberg

Aufgepasst im 📍 Bereich Lange Straße (Postleitzahl 72116 in Mössingen auf Höhe Langgass-Schule): Wie am 26.03.2026 um 07:32 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 26.03.2026, 10:19 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 10:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.