Blitzer in Hückelhoven aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 29.04.2026 geblitzt?

Im Straßenverkehr von Hückelhoven müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Mittwoch, 29.04.2026) besonders aufpassen, dass ihr Tacho nicht zu viel anzeigt. Wo es derzeit blitzt und was es sonst über mögliche Strafen zu wissen gibt, erfahren Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Hückelhoven an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Hückelhoven kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Alle Radarfallen am 29.04.2026 in Hückelhoven, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Seit 29.04.2026 um 11:20 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Lövenicher Straße (PLZ 41836 in Baal). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 29.04.2026, 15:17 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.04.2026, 15:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.