Mobile Blitzer in Lübbenau/Spreewald aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 05.12.2025 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
In Lübbenau/Spreewald wird heute geblitzt! An diesem Freitag müssen Autofahrer besonders aufmerksam sein, wenn sie keine Temposünde begehen wollen. was Sie über die mobilen Blitzer in Lübbenau/Spreewald am 05.12.2025 wissen sollten und auf welchen Straßen Sorgfalt angebracht ist, lesen Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Lübbenau/Spreewald nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Oberspreewald-Lausitz sind daher ohne Gewähr.
Auch interessant:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
Lübbenau/Spreewald, Kreis Oberspreewald-Lausitz: Radarfallen am 05.12.2025 in der Region in Brandenburg
Seit 05.12.2025 um 08:06 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich A15 (PLZ 03222 in Klein Klessow). Hier gilt ein Tempolimit von 100 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 05.12.2025, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.