Blitzer in Halle (Saale) aktuell am Donnerstag: Wo am 07.05.2026 Radarfallen stehen
Auf den Straßen finden regelmäßig Radarkontrollen statt. Auch am heutigen Donnerstag, 07.05.2026 wird in Halle (Saale) geblitzt. Wir haben alle Einsatzorte der mobilen Blitzer für Sie.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Halle (Saale) den Verkehrsinformationen zufolge gerade an 2 Standorten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Halle (Saale) kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarfallen in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt am 07.05.2026
Im 📍 Bereich Zwintschönaer Landstraße, PLZ 06116 in Reideburg (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 07.05.2026 um 06:48 Uhr.
Außerdem steht ein Blitzer im 📍 Bereich Merseburger Straße, PLZ 06132 in Ammendorf/Beesen. Der Standort wurde am 07.05.2026 um 11:56 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 10 km/h.
(Stand von: 07.05.2026, 12:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Mai 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Mai 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.05.2026, 12:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.