Blitzer in Büren aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 30.12.2025 Raser ins Visier
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 30.12.2025. Diesen Dienstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Büren an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn sonst könnte es teuer werden! Wir haben alle Standorte für mobile Blitzer in Büren im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Büren ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Büren, Kreis Paderborn: Radarkontrollen am 30.12.2025 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Achtung am 📍 Standort L776 (Postleitzahl 33142 in Brenken): Wie am 30.12.2025 um 16:24 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.
(Stand: 30.12.2025, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.12.2025, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Frühwarnzeichen Herzinfarkt: Auf diese seltenen Symptome sollten Sie achten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.