Blitzer in Herne aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 11.03.2026 geblitzt?

In Herne stehen am Mittwoch mobile Radarfallen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 11.03.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Herne.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können aktuellen Meldungen zufolge in Herne im Augenblick auf insgesamt 5 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Herne kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Alle mobilen Radarkontrollen am 11.03.2026 in Herne, Nordrhein-Westfalen

StandortTempolimitgemeldetbestätigt
Holsterhauser Straße (44625 Herne-Mitte, Holsterhausen)50 km/h11.03.2026, 10:57 Uhr-
Funkenbergstraße (44623 Herne-Mitte, Baukau)30 km/h11.03.2026, 09:35 Uhr-
Recklinghauser Straße (44653 Wanne, Unser Fritz/Crange)30 km/h11.03.2026, 09:25 Uhr-
Bielefelder Straße (44652 Eickel, Wanne-Süd)30 km/h11.03.2026, 08:56 Uhr-
Hauptstraße (44651 Eickel)30 km/h11.03.2026, 08:33 Uhr-

(Stand von: 11.03.2026, 11:18 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.03.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.