Blitzer in Bad Liebenwerda aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Blitzer am 02.09.2026
Autofahrer und Autofahrerinnen aufgepasst! Wer heute, am 02.09.2026 mit hoher Geschwindigkeit auf den Straßen von Bad Liebenwerda unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Hier in diesem Artikel finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Bad Liebenwerda am Mittwoch im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Bad Liebenwerda nach aktuellen Informationen im Augenblick an 2 Standorten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bad Liebenwerda kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle mobilen Radarkontrollen am 02.09.2026 in Bad Liebenwerda, Kreis Elbe-Elster, Brandenburg
Seit 02.09.2026 um 07:16 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B183 (PLZ 04924 in die Lausitz). Hier gilt ein Tempolimit von 100 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Desweiteren ist ein Blitzer am 📍 Standort B183, PLZ 04924 in die Lausitz aufgebaut, Tempolimit hier: 100 km/h. Die Position ist seit 02.09.2026 um 05:50 Uhr bekannt.
(Stand: 02.09.2026, 08:47 Uhr)
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im September 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.09.2026, 08:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.