Blitzer in Garching bei München aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 06.03.2026 geblitzt
In Garching bei München stehen am Freitag mobile Radarkontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Positionen vom 06.03.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Garching bei München.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Garching bei München im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Garching bei München kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 06.03.2026 die mobilen Radarfallen in Garching bei München, Kreis München, Bayern
Seit 06.03.2026 um 06:17 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Voithstraße (PLZ 85748 in Hochbrück). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 06.03.2026, 06:48 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempovergehen im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026, 06:48 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.