Suche
Einschränkung des Verkehrs bei Bremen durch Baustelle bis 31. Oktober 2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Auf der A1 in Niedersachsen (bei Bremen) ist im Augenblick und noch bis Samstag, den 31.10.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 31. Oktober 2026 um 17:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Baustelle mit Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A1 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Baustelle mit Fahrbahnverengung: Bremen - Osnabrück
Information: Zwischen Bremen-Hemelingen und Bremen-Arsten, in beiden Richtungen Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen verengt, Dauerbaustelle, bis 31.10.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 A1, Bremen-Ost, Hemelingen, PLZ 28309 in Bremen
Stand: 13.08.2025, 14:30 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 13.08.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.