Strausberg: Sperrung auf der Garzauer Straße in Hegermühle bis diese Woche Freitag
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für den Zeitraum bis 28. November 2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer längeren Sperrung im Bereich der Garzauer Straße im brandenburgischen Strausberg herausgegeben.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Vollsperrung: Einschränkung des Verkehrs bis 28.11.2025
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der Garzauer Straße und umliegenden Streckenabschnitten in Strausberg: Hier besteht für den Zeitraum von 17. März 2025 um 08:00 Uhr bis 28. November 2025 um 17:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer vollgesperrten Straße. Im Zuge dessen kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Strausberg des brandenburgischen Landesbetriebs Straßenwesen
Nachfolgend haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:
Vollsperrung: K6419, Strausberg, Garzauer Straße, Bahnübergang, einseitig
Standort: 📍 Garzauer Straße in 15344 Strausberg (Hegermühle, Annatal), Kreis Märkisch-Oderland
Zeit: von 17.03.2025, 08:00 Uhr bis 28.11.2025, 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.11.2025. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.