Bad Freienwalde (Oder): Sperrung auf der Schiffmühler Straße im Kreis Märkisch-Oderland noch bis Dezember 2027
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für die Zeit noch bis 20. Dezember 2027 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer längeren Sperrung im Straßenverlauf der Schiffmühler Straße in Bad Freienwalde (Oder) herausgegeben.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 20.12.2027
Das brandenburgische Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der Schiffmühler Straße und anschließenden Streckenabschnitten in Bad Freienwalde (Oder): Hier besteht für den Zeitraum von 01. Februar 2025 um 08:00 Uhr bis 20. Dezember 2027 um 17:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Straßensperrung. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Schiffmühler Straße / Bad Freienwalde (Oder): Die Hinweise des LBS Brandenburg im Überblick
Nachfolgend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Durchfahrt gesperrt: B158, Bad Freienwalde, einseitig
Standort: 📍 Schiffmühler Straße in 16259 Bad Freienwalde (Oder), aus Richtung B167, Kreis Märkisch-Oderland
Zeit: von 01.02.2025, 08:00 Uhr bis 20.12.2027 um 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.01.2026. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.