Querfurt: Teilsperrung auf der B250 in Reinsdorf noch bis Dezember 2026
Für Verkehrsteilnehmer in Querfurt heißt es: aufgepasst! Wegen einer langfristigen Sperrung kommt es hier momentan zu Verkehrsbeeinträchtigungen für Autofahrer. Die offizielle Meldung des Amts und alle Infos lesen Sie auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Teilsperrung bis 31.12.2026
Baustellen sind auch in Sachsen-Anhalt unerlässlich, um Straßen instand zu halten und den steigenden Verkehrsanforderungen zu begegnen – dennoch bringen sie für Anwohner und Autofahrer oft spürbare Einschränkungen im Alltag mit sich. Im Augenblick bekommen es Autofahrer beispielsweise auf der B250 (Querfurt) und umliegenden Streckenabschnitten mit einer teilweisen Straßensperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 18. September 2024 um 00:00 Uhr bis 31. Dezember 2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung der Straßenbaubehörde Sachsen-Anhalt
Beschränkung der Fahrbahn: freie Strecke, zw. Zingst und Abzweig L 213
Infos: Sicherung Hangrutsch
Standort: 📍 B250 in 06268 Querfurt (Reinsdorf, Vitzenburg), Saalekreis
Zeit: von 18.09.2024 um 00:00 Uhr bis 31.12.2026 um 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt (LSBB) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.12.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.