Thale: Vollsperrung auf "Sankt Ritter" in Altenbrak noch bis Montag, 01.12.2025
Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 01. Dezember 2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer längerfristigen Vollsperrung im Bereich der Straße Sankt Ritter in Thale herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Vollsperrung bis 01.12.2025
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. So zum Beispiel auf der Straße Sankt Ritter und im weiteren Streckenverlauf in Thale, Sachsen-Anhalt: Hier besteht für den Zeitraum vom 25. September 2023 um 00:00 Uhr bis 01. Dezember 2025 um 23:59 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Vollsperrung. In dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Sankt Ritter in Thale: Die Hinweise der LSBB Sachsen-Anhalt im Überblick
Vollsperrung: Stadt Thale OT: Altenbrak, Ortsdurchfahrt L 94
Infos: SW Sammler Altenbrak
Standort: 📍 Sankt Ritter in 06502 Thale (Altenbrak), von L94 bis Sankt Ritter, Landkreis Harz
Zeit: von 25.09.2023 um 00:00 Uhr bis 01.12.2025 um 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt (LSBB) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.12.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.