Emsdetten: Straßensperrung auf der Reckenfelder Straße in Hollingen noch bis Dezember 2026
Vom ansässigen Verkehrsamt wurden Informationen über eine aktuelle Straßensperrung veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der Reckenfelder Straße in Emsdetten bis 31. Dezember 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Straßensperrung bis 31. Dezember
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der Reckenfelder Straße in Emsdetten / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den Zeitraum von 28.04.2025, 00:00 Uhr bis 31.12.2026, 23:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Straßensperrung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Alle Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Sperrung: K53 in beiden Fahrtrichtungen
Standort: 📍 Emsdetten (PLZ 48282, Hollingen), Reckenfelder Straße
Zeit: von 28.04.2025, 00:00 Uhr bis 31.12.2026, 23:59 Uhr
Infos: Ablastung der Brücke über den Mühlenbach auf < 32 t
Beginn: 28.04.2025 00:00, Ende: 31.12.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 31.01.2028, Änderung Verkehrsführung, Länge: 0.07 km, Max. 30 km/h, Maximale Durchfahrtsbreite: 3.50 m
Umleitung: für LKW, LKW mit Anhänger, und Sattelschlepper über Emsdetten, Reckenfeld und B481
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.