Lüdinghausen: Dauerbaustelle auf der Seppenrader Straße ab 15.06.2026

Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für einen Tag im Juni 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Seppenrader Straße in Lüdinghausen herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Beschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) (Foto) Suche
Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19

Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten ab 15. Juni

Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Ab Juni bekommen es Autofahrer auf der Seppenrader Straße (Lüdinghausen) und umliegenden Bereichen mit einer Verkehrsbeschränkung durch Straßenbauarbeiten zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 15. Juni 2026 um 00:00 Uhr bis 31. Dezember 2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen

Alle aktuellen Detailinformationen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:

Baustelle: B58, Seppenrade - Lüdinghausen bevorstehend
Standort: 📍 Lüdinghausen (PLZ 59348), Seppenrader Straße
Zeit: von 15.06.2026, 00:00 Uhr bis 31.12.2026, 23:59 Uhr
Infos: 03-2302 B58 Lüdinghausen/Seppenrade - Lüdinghausen, Deckensanierung; LZA
Beginn: 15.06.2026 00:00, Ende: 31.12.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 31.12.2026, Fahrbahninstandsetzung, Länge: 0.66 km

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.