Tussenhausen: Straßensperrung auf MN 23 bis Freitag, 19.12.2025
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für die Zeit noch bis 19. Dezember 2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Straße MN 23 in Tussenhausen herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 19.12.2025
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Derzeit bekommen es Autofahrer unter anderem auf der Straße MN 23 (Tussenhausen) und in weiteren Bereichen mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 10.06.2025 um 07:30 Uhr bis 19.12.2025 um 15:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern zur Straße MN 23 im Überblick
Alle Meldungen finden Sie aufgelistet in der folgenden Übersicht:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 1.1 km)
Wo? Tussenhausen (PLZ 86874), MN23, MN 23, zwischen St2026, Zaisertshofen und St2025, Zaisertshofener Straße
Wann? von 10.06.2025, 07:30 Uhr - 19.12.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: ab Markt Wald über Zaisertshofen nach Tussenhausen. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert und gilt für beide Fahrtrichtungen.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 1.1 km)
Wo? Tussenhausen (PLZ 86874), MN23, Angelbergstraße, zwischen St2025, Zaisertshofener Straße und St2026, Zaisertshofen
Wann? von 10.06.2025, 07:30 Uhr - 19.12.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: ab Markt Wald über Zaisertshofen nach Tussenhausen. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert und gilt für beide Fahrtrichtungen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.