Hannover: Dauerbaustelle auf der L393 in Döhren-Wülfel voraussichtlich bis Dezember 2026

Autofahrer, die desöfteren auf der L393 im niedersächsischen Hannover unterwegs sind, müssen sich noch bis 31. Dezember 2026 auf erschwerte Bedingungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale Niedersachsen zur Baustelle in Hannover für Sie bereit.

Erstellt von - Uhr

Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. (Foto) Suche
Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography

Verkehrseinschränkungen im Kreis Region Hannover durch Baustelle bis 31.12.2026

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Etwa auf der L393 (Hannover) im Kreis Region Hannover und umliegenden Gebieten ist derzeit und noch bis Donnerstag, den 31.12.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 31. Dezember 2026 um 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

L393 / Hannover: Die Hinweise der Verkehrsmanagement-Zentrale auf einen Blick

Bauarbeiten im Verkehr: Hannover, Hildesheimer Straße, stadtauswärts
Information: In Höhe Südschnellweg, Abbiegen nach links nicht möglich, Baustelle, bis 31.12.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: L393, 📍 Hildesheimer Straße, Döhren-Wülfel, Döhren, PLZ 30519 in Hannover im Kreis Region Hannover
Stand: 09.09.2025, 09:46 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 09.09.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.