Bauarbeiten Wunstorf: Dauerbaustelle mit Sperrung am Luther Weg in Blumenau bis 30.03.2026
Verkehrsteilnehmer, die desöfteren auf dem Luther Weg in Wunstorf unterwegs sind, müssen sich derzeit auf eine angespannte Lage einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Baustelle mit Sperrung in Wunstorf gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen in Wunstorf durch Baustelle bis 30.03.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel am Luther Weg und im weiteren Streckenverlauf in Wunstorf: Hier besteht für die Zeitspanne bis Montag den 30.03.2026, 17:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle mit Sperrung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI) für den Luther Weg
Sperrung des Verkehrs infolge Bauarbeiten, Bauarbeiten: Wunstorf, Gustav-Kohne-Straße bis Luther Weg
Information: Zwischen Frankestraße und Friedrichstraße, in beiden Richtungen Bahnübergang gesperrt, Bauarbeiten, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, bis 30.03.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Luther Weg bis 📍 Gustav-Kohne-Straße, Blumenau, PLZ 31515 in Wunstorf (Kreis Region Hannover)
Stand: 11.08.2025, 08:41 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 11.08.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.