Umleitung Harz (LK Goslar): Straßensperrung auf der L517 noch bis Dezember 2027
Verkehrsteilnehmer, die regelmäßig auf der L517 in Harz (LK Goslar) unterwegs sind, müssen sich derzeit auf eine angespannte Lage gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Sperrung in Harz (LK Goslar) gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs in Harz (LK Goslar) durch Sperrung bis 30.12.2027
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der L517 in Harz (LK Goslar) im Landkreis Goslar: Hier besteht für die Zeit bis Donnerstag, den 30. Dezember 2027, 18:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für Harz (LK Goslar) vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Sperrung des Verkehrs, Umleitung: Kreis Goslar, L517
Information: Zwischen B498 und Schulenberg im Oberharz, in beiden Richtungen Brücke gesperrt, der Umleitungsbeschilderung folgen, bis 30.12.2027 ca. 18:00 Uhr
Bereich: 📍 L517, PLZ 38707 in Harz (LK Goslar) im Landkreis Goslar
Stand: 02.01.2026, 10:47 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 02.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.