Neustadt am Rübenberge: Sperrung auf der B442 bei Empede noch bis Juni 2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine derzeitige Straßensperrung veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der B442 in Niedersachsen auf Höhe Neustadt am Rübenberge bis 30. Juni 2026. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs im Kreis Region Hannover durch Sperrung bis 30.06.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Unter anderem auf der B442 in Niedersachsen (bei Neustadt am Rübenberge) und umliegenden Streckenabschnitten ist bis Juni 2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 30. Juni 2026 um 18:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen für die B442 im Überblick
Straße gesperrt: Himmelreicher Straße, Bad Nenndorf - Neustadt a. Rübenberge
Information: In Höhe B6, Neustadt-Himmelreich, in beiden Richtungen gesperrt, bitte folgen Sie der Beschilderung und nicht dem Navigationsgerät, bis 30.06.2026 ca. 18:00 Uhr
Bereich: B442, 📍 Himmelreicher Straße, Empede, Himmelreich, PLZ 31535 bis 📍 Nienburger Straße, Himmelreich, PLZ 31535 in Neustadt am Rübenberge (Kreis Region Hannover)
Stand: 28.09.2024, 06:15 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 28.09.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.