Mobile Blitzer in Schwarzheide aktuell am Samstag: Wo Sie am 17.01.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarkontrolle! Am 17.01.2026 kann es für Autofahrer in Schwarzheide teuer werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Samstag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Schwarzheide an insgesamt 2 Standorten die Gefahr besonders hoch, in einen Blitzer zu fahren. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 17.01.2026, 07:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Hier stehen aktuell am 17.01.2026 die Radarkontrollen in Schwarzheide, Kreis Oberspreewald-Lausitz, Brandenburg
Geblitzt wird im 📍 Bereich A13, PLZ 01987 in Schwarzheide-Ost Naundorf. Gemeldet wurde der Blitzer am 17.01.2026 um 07:25 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
Aufgepasst desweiteren im 📍 Bereich A13 (Postleitzahl 01993 in Schwarzheide-Ost Victoria): Hier wird in einer 120 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 17.01.2026 um 06:50 Uhr und zusätzlich bestätigt am 17.01.2026, 07:29 Uhr.
(Stand: 17.01.2026, 07:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.01.2026, 07:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.