Mobile Blitzer in Papenburg aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 09.06.2026 Raser ins Visier
Am 09.06.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Auch an diesem Dienstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Papenburg an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Wir haben alle Positionen für mobile Blitzer in Papenburg im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Meldungen zufolge wird in Papenburg gerade an 2 Standorten geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Niedersachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Papenburg gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Papenburg, Kreis Emsland, Niedersachsen am 09.06.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich Gutshofstraße, PLZ 26871 in Aschendorfermoor. Gemeldet wurde der Blitzer am 09.06.2026 um 11:10 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Seit 09.06.2026 um 07:50 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle 📍 auf der Meppener Straße (PLZ 26871 in Herbrum) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 09.06.2026, 12:20 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.06.2026, 12:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.