Mobile Blitzer in Herzogenrath aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 16.09.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Auf den Straßen finden regelmäßig Radarkontrollen statt. In Herzogenrath wird auch am heutigen Mittwoch, 16.09.2026 geblitzt. Hier erhalten Sie alle Informationen zu den heutigen Messstellen der mobilen Blitzer.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Momentan ist in Herzogenrath an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 16.09.2026, 19:15 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Hier stehen aktuell am 16.09.2026 die Radarkontrollen in Herzogenrath, Kreis Aachen, Nordrhein-Westfalen

Seit 16.09.2026 um 08:19 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Bierstraße (PLZ 52134 in Bierstraß). Hier gilt ein Tempolimit von v km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 16.09.2026, 19:15 Uhr)

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.09.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.