Mobile Blitzer in Greifswald aktuell am Sonntag: Hier stehen am 11.01.2026 mobile Blitzer
Wer am heutigen Sonntag in Greifswald das Gaspedal seines Autos nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 11.01.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Greifswald.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Greifswald an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Greifswald kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 11.01.2026 die Radarkontrollen in Greifswald, Kreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
Achtung 📍 auf der Stralsunder Straße (Postleitzahl 17489 in Steinbeckervorstadt): Wie am 11.01.2026 um 11:29 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 11.01.2026, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.01.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.