Blitzer in Heinsberg aktuell am Montag: Wo wird heute, am 27.04.2026 geblitzt?

Achtung, Radarfalle! Am 27.04.2026 kann es für Autofahrer in Heinsberg teuer werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Montag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.

Erstellt von - Uhr

Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Momentan ist in Heinsberg an insgesamt 2 Standorten die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu fahren. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Nordrhein-Westfalen sind daher ohne Gewähr.

Die Standorte für Radarfallen in Heinsberg, Nordrhein-Westfalen am 27.04.2026

Vorsicht 📍 auf der Linderner Straße (Postleitzahl 52525 in Schafhausen): Wie am 27.04.2026 um 07:44 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.

Seit 27.04.2026 um 07:23 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle am 📍 Standort L230 (PLZ 52525 in Theberath) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 50 km/h.

(Stand: 27.04.2026, 11:19 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.04.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.