Blitzer in Bottrop aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 10.12.2025 mobile Blitzer
Wer an diesem Mittwoch in Bottrop seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 10.12.2025 stehen wieder mobile Geschwindigkeitsmesser am Straßenrand. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Bottrop.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Bottrop stehen derzeit 2 mobile Radarkontrollen bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Jetzt weiterlesen:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
Hier stehen aktuell am 10.12.2025 die Radarkontrollen in Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Vorsicht im 📍 Bereich Oberhofstraße (Postleitzahl 46244 in Kirchhellen-Mitte): Wie am 10.12.2025 um 08:43 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
Außerdem wird geblitzt im 📍 Bereich Forststraße, PLZ 46244 in Overhagen. Gemeldet wurde der Blitzer am 10.12.2025 um 08:25 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 10.12.2025, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.12.2025, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.