Blitzer in Ingolstadt aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 02.04.2026 mobile Blitzer
Mobile Blitzer in Ingolstadt! Auch heute (Donnerstag, 02.04.2026) sind Radarkontrollen versteckt und sollen Temposünder zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Ingolstadt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Ingolstadt den Verkehrsinformationen zufolge gerade an 2 Standorten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Bayern sind daher ohne Gewähr.
Die Blitzerstandorte in Ingolstadt, Bayern am 02.04.2026
Geblitzt wird 📍 auf der Weinbergstraße, PLZ 85055 in Oberhaunstadt. Gemeldet wurde der Blitzer am 02.04.2026 um 14:55 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Weiterhin ist ein Blitzer 📍 auf der Richard-Wagner-Straße, PLZ 85057 in Friedrichshofen-Hollerstauden, Gaimersheimer Heide aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 02.04.2026 um 12:19 Uhr bekannt.
(Stand von: 02.04.2026, 15:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.04.2026, 15:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.