Blitzer in Duisburg aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 03.04.2026 geblitzt
"Fuß vom Gas" heißt es am 03.04.2026. Auch an diesem Freitag sollten sich alle Autofahrer in Duisburg an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn hier lauern Radarfallen! Wir haben alle Standorte für aufgebaute Blitzer in Duisburg aufgelistet.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Duisburg stehen derzeit 3 mobile Radarkontrollen bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Nordrhein-Westfalen sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 03.04.2026 die mobilen Blitzer in Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Seit 03.04.2026 um 15:51 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Papiermühlenstraße (PLZ 47137 in Meiderich/Beeck, Bruckhausen). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Desweiteren ist ein Blitzer 📍 auf der Westender Straße, PLZ 47138 in Meiderich/Beeck, Mittelmeiderich aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 03.04.2026 um 15:32 Uhr bekannt.
Auch steht ein Blitzer im 📍 Bereich Kalkweg, PLZ 47055 in Duisburg-Mitte, Neudorf-Süd. Der Standort wurde am 03.04.2026 um 14:34 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 30 km/h.
(Stand von: 03.04.2026, 16:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.04.2026, 16:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.