Blitzer in Duisburg aktuell am Dienstag: Wo am 10.03.2026 Radarkontrollen stattfinden

Mobile Blitzer in Duisburg! Auch heute (Dienstag, 10.03.2026) sind Radarfallen am Straßenrand versteckt und wollen Raser zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Duisburg.

Erstellt von - Uhr

Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) (Foto) Suche
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Aktuellen Informationen zufolge wird in Duisburg im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.

Hier stehen aktuell am 10.03.2026 die Blitzer in Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Seit 10.03.2026 um 14:44 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Brückelstraße (PLZ 47137 in Meiderich/Beeck, Obermeiderich). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Aufgepasst außerdem am 📍 Standort An der Cölve (Postleitzahl 47228 in Rheinhausen, Trompet): Hier blitzt es in einer 50 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 10.03.2026 um 14:40 Uhr und zusätzlich bestätigt am 10.03.2026, 14:40 Uhr.

(Stand: 10.03.2026, 15:17 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.03.2026, 15:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.