Mobile Blitzer in Duisburg aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 16.12.2025

Autofahrer aufgepasst! Wer am heutigen Dienstag (16.12.2025) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Duisburgs Straßen unterwegs ist, nimmt ein Blitzerfoto in Kauf. Hier finden Sie alle mobilen Blitzer in Duisburg am Dienstag in der Übersicht.

Erstellt von - Uhr

Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) Bild: dpa / Swen Pförtner

In Duisburg sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Duisburg gerechnet werden.

Duisburg: Radarfallen am 16.12.2025 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Vorsicht im 📍 Bereich Beim Knevelshof (Postleitzahl 47249 in Duisburg-Süd, Wanheim auf Höhe Sekundarschule Am Biegerpark, Dependance): Wie am 16.12.2025 um 06:51 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.

Auch ist ein Blitzer 📍 auf der Friedrich-Ebert-Straße, PLZ 47178 in Walsum, Vierlinden aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 16.12.2025 um 06:42 Uhr bekannt.

(Stand von: 16.12.2025, 07:15 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2025, 07:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.