Mobile Blitzer in Aachen aktuell am Sonntag: Wo Sie am 07.12.2025 in eine Radarfalle geraten können

Eine Radarkontrolle kann kostspielig werden. Wer heute (07.12.2025) mit zu hoher Geschwindigkeit auf Aachens Straßen unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto aus Felnsburg. Wir informieren Sie über die Blitzerstandorte am heutigen Sonntag und was sonst wichtig ist.

Erstellt von - Uhr

Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Geblitzt wird in Aachen nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Aachen gerechnet werden.

Lesen Sie auch:

Hier stehen aktuell am 07.12.2025 die mobilen Radarkontrollen in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Seit 07.12.2025 um 16:59 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Eilendorfer Straße (PLZ 52078 in Freund). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Seit 07.12.2025 um 16:25 Uhr ist desweiteren eine mobile Radarfalle am 📍 Standort Eulersweg (PLZ 52070 in Soers) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 20 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 07.12.2025, 18:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.12.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.