Mobile Blitzer in Pforzheim aktuell am Mittwoch: Wo am 10.06.2026 Radarfallen stehen
Achtung, Radarkontrolle! In Pforzheim kann es für Verkehrsteilnehmer am 10.06.2026 teuer werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Mittwoch auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können aktuellen Meldungen zufolge in Pforzheim im Augenblick auf insgesamt 3 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarkontrollen in Pforzheim, Baden-Württemberg am 10.06.2026
Seit 10.06.2026 um 18:13 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Tunnelstraße (PLZ 75172 in Innenstadt). Hier sind 20 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
📍 Auf der Untere Wilferdinger Straße, PLZ 75172 in Innenstadt (Tempolimit 30 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 10.06.2026 um 18:13 Uhr gemeldet.
Aufgepasst außerdem im 📍 Bereich B10 (Postleitzahl 75179): Hier blitzt es in einer 50 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 10.06.2026 um 15:56 Uhr und zusätzlich bestätigt am 10.06.2026, 19:05 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 10.06.2026, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juni 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.06.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.