Blitzer in Wiesbaden aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 07.01.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarkontrolle! Am 07.01.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Wiesbaden teuer werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Mittwoch besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Informationen zufolge in Wiesbaden an insgesamt 3 Orten gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 07.01.2026 die mobilen Radarkontrollen in Wiesbaden, Hessen
Aufgepasst 📍 auf der Berliner Straße (Postleitzahl 65189 in Südost): Wie am 07.01.2026 um 14:09 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.
Außerdem wird geblitzt am 📍 Standort Straße der Republik, PLZ 65203 in Biebrich, Mosbach. Gemeldet wurde der Blitzer am 07.01.2026 um 08:43 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
Am 📍 Standort A3, PLZ 65207 in Breckenheim (Tempolimit 90 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 07.01.2026 um 09:42 Uhr gemeldet.
(Stand: 07.01.2026, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.01.2026, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.