Mobile Blitzer in Wiesbaden aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 02.01.2026 Raser ins Visier
Auf den Straßen finden regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen statt. Auch am heutigen Freitag, 02.01.2026 wird in Wiesbaden geblitzt. Hier erhalten Sie alle Informationen zu den heutigen Standorten der mobilen Blitzer.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Meldungen zufolge in Wiesbaden im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen mobilen Blitzer geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Wiesbaden: Blitzer-Standorte am 02.01.2026 in der Region in Hessen
Im 📍 Bereich A66, PLZ 65205 in Erbenheim (Tempolimit 100 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 02.01.2026 um 06:22 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 02.01.2026, 10:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.01.2026, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.